Wer sich für Wiederkäuer interessiert, ist bei uns an der richtigen Adresse!

Praktikum

Wir bieten für StudentInnen, welche sich im Wiederkäuermodul befinden, Praktikumsplätze an. Um einen solchen Praktikumsplatz zu erhalten, ersuchen wir zuvor um einen Schnuppertag. Dieser soll dem Kennenlernen dienen. Ebenso können bei uns Tierarzttage absolviert werden. Wir nehmen keine StudentInnen, welche sich am Anfang des Studiums befinden.

Uns liegt die Rindermedizin sehr am Herzen, daher würden wir euch gerne einen umfangreichen Einblick in unsere Arbeit geben. Neben der kurativen Tätigkeit, ist auch die Bestandsbetreuung ein wichtiger Bestandteil unserer Praxis. Es sollen alle Facetten der Rindermedizin kennengelernt werden.

Ein gutes Miteinander, respektvoller Umgang mit unserer Kundschaft und auch Spaß an der Arbeit ist für uns wichtig.

Eine kostenlose Unterkunft wird während der gesamten Praktikumszeit zur Verfügung gestellt.

Ein eigenes Auto wird vorausgesetzt.

Ansprechpartner: Dr. Hermann JANTSCHER (office@tierarztteam.at)